März  2024
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
   
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
WPEC is proudly sponsored by
True Media Concepts

2013 – Mitgliederversammlung und Orientierungsmarsch

Am 27.04 hatten wir die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung. Anwesend waren 6 Jugendhelfer, 4 Jugendbetreuer, Michael Melcher, Sebastian Trauten, einige Eltern sowie weitere Gäste. Wir haben über anliegende Veranstaltungen und Termine geredet und über mögliche Veränderungen.
Nach der Mitgliederversammlung sind die Eltern nach Hause gefahren und die Junghelfer haben mit den Betreuern noch ein paar Spiele gespielt, bis dann alle gegen 23:30 Uhr ins Bett gegangen sind.
Am nächsten Morgen sind wir nach einer kurzen Nacht aufgestanden und haben ein ausgewogenes Frühstück genossen. Danach sind wir mit den GKW 1 nach Hehlingen zum Orientierungsmarsch gefahren. Dort sind wir eine etwa 10 km lange Strecke rund um das Dorf marschiert und mussten an verschieden Kontrollstationen Spiele bewältigen. Am Ende gab es im Feuerwehrhaus noch Bratwurst und Eis. Wir haben einen Platz im Mittelfeld belegt. Am Ende wurden wir nach Hause gebracht und es ging ein schönes Wochenende zu Ende.

© Felix Marschall

Kommentieren ist momentan nicht möglich.