April  2024
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
   
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  
WPEC is proudly sponsored by
True Media Concepts

2011 – Indoorgames in Brackstedt

Zum vierten mal nahm die THW Jugend Wolfsburg an den Indoor – Games der Jugendfeuerwehr Wolfsburg teil. Insgesamt waren 28 Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Wolfsburg dabei. Die Veranstaltung war in 2 Durchgänge aufgeteilt. Im ersten mussten wir einen Staffellauf durch einen Hindernisparcours bewältigen. Dieser bestand zum Beispiel aus Seilspringen und durch einen Tunnel kriechen. Im zweiten Durchgang hatten wir die Aufgabe ein Schlauchboot, das an 6 Leinen befestigt war, mit Luftballons zu befüllen und durch einen Parcours zu bringen. Am Ende der Veranstaltung wurde bei der Siegerehrung die Platzierung bekanntgegeben. Leider belegten wir den 28. Platz. Die Jugendgruppe war sich einig die Leistung für das nächste Jahr steigern. Trotzdem war es ein spaßiger Tag mit den Jugendfeuerwehren.

© Sven Bartels

Kommentieren ist momentan nicht möglich.