April  2024
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
   
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  
WPEC is proudly sponsored by
True Media Concepts

2010 – Weihnachtsfeier – Wir wollen rodeln gehen!

Unter diesem Motto fuhr die THW Jugend Wob im Dezember 2010 in den Harz. Um genau zu sein nach Hahnenklee, dort befindet sich eine sehr lange und schöne Rodelbahn. Selbst von leichten Nieselregen ließen wir uns den Spaß nicht verderben!

Nachdem Rodeln wärmten wir uns bei heißem Tee und Keksen auf der Ladefläche unseres Mercedes Transporters wieder auf. Leider war nun schon der Spaß vorbei, es wurde bereits dunkel. Auf gings zurück zur Unterkunft in Wolfsburg. Dort ließen wir den Abend bei Hamburger & Spielen ausklingen.

Abschließend gesagt, ein sehr schöner Ausflug!

©  Erik Frenschock

Kommentieren ist momentan nicht möglich.