April  2024
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
   
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  
WPEC is proudly sponsored by
True Media Concepts

2013 – Hof ohne Grenzen der JF Fallersleben

Zuerst haben wir uns in der THW Unterkunft getroffen. Als wir alle vollzählig waren sind wir nach Fallersleben gefahren. Dort haben wir dann unseren Laufzettel abgeholt. Wir durften die Station frei wählen also haben wir uns für eine Station, die  gerade frei war entschieden. Bei dieser Station musste man mit Spaghetti, die man in den Mund genommen hat, so viele Makkaroni wie möglich aufspießen und in eine Schale am anderen Ende der Halle schmeißen. Nach fünf Spielen gab es eine kleine Pause. Und dann gab es noch mal fünf Spiele. Als alle Gruppen fertig waren und die Laufzettel ausgewertet waren, gab es die Siegerehrung. Wir haben den ersten Platz gemacht und jeder hat noch eine Tüte Süßigkeiten bekommen. Dann wurden wir nach Hause gefahren.

© Fabian Hahn

Kommentieren ist momentan nicht möglich.